Auftragsabwicklung

1. Übermittlung oder Zusendung des Textes, der übersetzt werden soll, durch den Auftraggeber.

2. Erstellung eines kostenlosen unverbindlichen Gesamtkostenvoranschlags durch mich (Auftragnehmerin) mit Terminierung des Lieferdatums.

3. Bestätigung des Auftrags durch den Auftraggeber per E-Mail oder in sonstiger schriftlicher Form. (Mit der Auftragsbestätigung erkennt der Auftraggeber meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen als verbindlich an.)

4. Bearbeitung des erteilten Auftrags durch die Auftragnehmerin innerhalb der vereinbarten Frist.

5. Übersendung der fertiggestellten Übersetzung per E-Mail und gegebenenfalls zusätzlich in Papierform.

6. Rechnungsstellung und Versand der Rechnung per E-Mail und/oder auf dem Postweg.

7. Rechnungsbegleichung durch den Auftraggeber innerhalb von 14 Tagen nach Eingang auf dem Postweg.

Alle Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!